This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Apotheke Fragrance

Incense Stick - SUAVIS


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Incense Stick Suavis - An intense fragrance for man and woman

Every person has a different perception of fragrances. With the Suavis incense sticks of the Apotheke Fragrance brand, both popular women's fragrances and sought-after men's fragrances come into play. This is mainly due to the scents of cyclamen, lilies, musk and cedar wood. Together, the notes create a wonderful fragrance reminiscent of a rainforest or nature. Musk has a special effect on men. Because it has been scientifically proven that musk has an aphrodisiac effect on the male sex.

The cork closure of the packaging not only looks good, it is also environmentally friendly. The package contains 25 incense sticks. Each of these sticks burns for over 100 minutes. With the package you will therefore have a long time of the great smell. Because of the good-looking packaging, the product is also ideal as a gift. No matter what the occasion.

Handcraft is the trademark of Apotheke Fragrance

In 2011 the company Apotheke Fragrance was founded. Before, the founder worked in different perfumes to learn his craft. When he came back to Japan, he did not find these smells again. So he decided to start his own business. In doing so, special values such as sustainability and craftsmanship are very close to his heart. From the very beginning, mass production was out of the question for him. That's why Apotheke Fragrance makes every single product by hand and with a great deal of attention to detail. Of course, everything is made in his home country Japan. This is where the founder has his roots.

And that is exactly what you can see in the products. Because once you hold the products in your hand, you immediately notice the special details and quality. Both in terms of the product and the packaging.

If you want to bring the fresh, but also distinctive scent of a rainforest home, Suavi's incense sticks are just the thing. The handmade incense sticks let you dive into another world.

Details

Properties:
  • 33 cm
  • 25 sticks
  • 100 minutes burning time
  • Made in Japan

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Apotheke Fragrance

Incense Stick - SUAVIS


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Incense Stick Suavis - Ein intensiver Duft für Mann und Frau

Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung von Düften. Bei den Räucherstäbchen Suavis der Marke Apotheke Fragrance, kommen sowohl beliebte Frauendüfte als auch begehrte Männerdüfte ins Spiel. Das liegt vor allem an den Duftnoten von Cyclamen, Lilien, Moschus und Zedernholz. Zusammen ergeben die Noten einen herrlichen Duft, der an einen Regenwald oder die Natur erinnert. Der Moschus hat eine besondere Wirkung auf Männer. Denn es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Moschus eine aphrodisierende Wirkung auf das männliche Geschlecht hat.

Der Korkverschluß der Verpackung sieht nicht nur gut aus, er ist auch umweltfreundlich. In der Packung sind 25 Räucherstäbchen enthalten. Jedes dieser Stäbchen brennt über 100 Minuten. Mit der Packung hast Du daher eine lange Zeit was von dem tollen Duft. Aufgrund der gut aussehenden Verpackung eignet sich das Produkt auch hervorragend als Geschenk. Egal zu welchem Anlass.

Handarbeit ist das Markenzeichen von Apotheke Fragrance

Im Jahre 2011 wurde die Firma Apotheke Fragrance gegründet. Zuvor arbeitet der Gründer in verschiedenen Parfümieren, um sein Handwerk zu lernen. Als er zurück nach Japan kam, fand er diese Gerüche nicht wieder. Daher beschloss er, sein eigenes Unternehmen ins Leben zu rufen. Dabei liegen ihm besondere Werte wie Nachhaltigkeit und Handarbeit sehr am Herzen. Denn Massenproduktion kam für ihn von Anfang an nicht infrage. Deswegen wird jedes einzelne Produkt von Apotheke Fragrance in Handarbeit und mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt. Selbstverständlich wird alles im Heimatland Japan hergestellt. Hier hat der Gründer nämlich seine Wurzeln.

Und genau das sieht man den Produkten auch an. Denn hält man die Produkte erst einmal in der Hand, fallen einem sofort die besonderen Details und die Qualität auf. Sowohl was das Produkt als auch die Verpackung angeht.

Wenn Du dir den frischen, aber auch markanten Duft eines Regenwaldes nach Hause holen möchtest, dann sind die Räucherstäbchen Suavis genau das Richtige. Die handgemachten Räucherstäbchen lassen dich in eine andere Welt eintauchen.

 

Details

Eigenschaften:
  • 33 cm 
  • 25 Sticks
  • 100 Minuten Brenndauer
  • Made in Japan

Such bei Sehr Goods

    DE