This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Apotheke Fragrance

Reed Sticks Refill


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Ried Sticks Refill (Reed Sticks) by Apotheke Fragrance: To refill your room fragrance diffuser

Once your reed chopsticks are used up, it's time for some new ones. Consumption is also an indication that you are taken with Apotheke Fragrance's unique room fragrance diffuser. In the refill pack you will find 5 reed sticks with a length of 320 mm. It is best to order a few more. Because that way you won't be forced to move when the next ones are used up. If you run out of sticks, you will be forced to wait a little until you can use the room fragrance diffuser again. And so you have to do without the unique scent for that long.

Top quality at a strong price: Reed Sticks Refill

If you prefer room fragrances that are composed of exceptional and high-quality scents, then Apotheke Fragrance products are just the thing for you. But not only the fragrances, but also all accessories of the brand meet the highest quality standards.

The fragrance brand Pharmacy Fragrance was founded in Japan in 2011. Even before the company was founded, the founder acquired extensive knowledge about fragrances. For this purpose he travelled through different countries to get to know the most diverse fragrances. However, as he lacked these after his return to Japan, he started his own company.

The philosophy of the company is not to produce in masses and to protect the environment. The high quality craftsmanship sets the brand apart from the competition and creates unique products. All articles of Apotheke Fragrance revolve around the theme of fragrance.

That is why the founder chose the word "pharmacy" for the company name. Because in former times a pharmacy was a place where fragrances and herbs came together. He wants to reflect this allusion in the company name.

So you can be sure that the reed sticks are of the highest quality. If you should order a room scent diffuser, then it is best to order this spare pack. So you don't have to do without your favourite room scent for a long time.

More items from APFR at SehrGoods.com: A brass incense holder, a Suavis stick or a scented candle.

Details

Content:
  • 5 pieces
Features:
  • 32 x 0,5 cm
  • Made in Japan

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Apotheke Fragrance

Ried Stäbchen Refill (Reed Sticks)


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Ried Stäbchen Refill (Reed Sticks) von Apotheke Fragrance: Zum Nachfüllen Deines Raumduft Diffusers

Sobald deine Ried Stäbchen verbraucht sind, wird es Zeit für ein paar Neue. Der Verbrauch ist auch ein Indiz dafür, dass Du vom einzigartigen Raumduft Diffuser von Apotheke Fragrance angetan bist. In der Nachfüllpackung findest Du 5 Ried Stäbchen, die eine Länge von 320 mm aufweisen. Bestelle dir am besten gleich ein paar mehr. Denn so kommst Du nicht in Zugzwang, wenn die nächsten aufgebraucht sind. Sollten dir die Stäbchen nämlich mal ausgehen, bist Du gezwungen ein wenig zu warten bis Du den Raumduft Diffuser wieder nutzen kannst. Und somit musst du auch so lange auf den einzigartigen Duft verzichten.

Top Qualität zu einem starken Preis: Ried Stäbchen Refill (Reed Sticks)

Wenn Du Raumdüfte bevorzugst, die sich aus außergewöhnlichen und hochwertigen Duftnoten zusammensetzen, dann sind die Duftprodukte von Apotheke Fragrance genau das Richtige für Dich. Aber nicht nur die Düfte, sondern auch sämtliches Zubehör der Marke wird den allerhöchsten Qualitätsansprüchen gerecht.

Die Duftmarke Apotheke Fragrance wurde in Japan im Jahre 2011 gegründet. Noch bevor das Unternehmen ins Leben gerufen wurde, eignete sich der Gründer ein umfangreiches Wissen über Düfte an. Hierfür ist er durch verschiedene Länder gereist, um die unterschiedlichsten Düfte kennenzulernen. Da ihm diese jedoch nach seiner Rückkehr in Japan fehlten, startete er sein eigenes Unternehmen.

Die Philosophie des Unternehmens besteht darin, nicht in Massen zu produzieren und die Umwelt zu schonen. Durch die qualitativ hochwertige Handarbeit setzt sich die Marke von der Konkurrenz deutlich ab und stellt einzigartige Produkte her. Alle Artikel von Apotheke Fragrance drehen sich um das Thema Duft.

Deswegen wählte der Gründer auch das Wort ,,Apotheke” für den Firmennamen. Denn früher war eine Apotheke ein Ort an dem Düfte und Kräuter zusammen kamen. Diese Anspielung möchte er im Firmennamen wiedergeben.

Du kannst Dir also sicher sein, dass die Schilfrohr Stäbchen von höchster Qualität sind. Wenn Du Dir einen Raumduft Diffuser bestellen solltest, dann bestell Dir am besten schon dieses Ersatzpäckchen dazu. So musst Du nicht unnötig lange auf deinen lieblings Raumduft verzichten.

Weitere Artikel von APFR auf dem Onlineshop SehrGoods.com: Ein Ständer für Räucherstäbchen aus Messing, ein Suavis Stäbchen oder eine Duftkerze.

Details

Inhalt:
  • 5 Stück
Eigenschaften:
  • 32 x 0,5 cm 
  • Made in Japan

Such bei Sehr Goods

    DE