This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

field notes

56 Week Planner


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

56 Wochenplaner von Field Notes: Robust und flexibel

The Field Notes brand is known not only for its excellent and exceptional notebooks, but also for always striving to meet the needs of its community as best it can.

This is once again more than clear with the 56 week planner. This is due to the great demand for the limited Ambition Edition, especially because of the appointment planner included in it.

With the 56 Week Planner, Field Notes has released a compact and very flexible weekly planner that helps you organize and structure your day or even your week. You are not bound to the planner for the whole year or for a specific year, because it is undated. This means that you can use it at any time.

The simple but beautiful weekly planner has the typical brown Field Notes cover with a black print. The cover is made of a sturdy chipboard. This not only provides a good base for writing when you are not sitting at your desk, but also ensures that the 56 Week Planner remains loyal to its user for a long time.

One week is divided into two pages. Each day of the week is given a perfectly adequate section, each of which is lined. The exception are the weekdays Saturday and Sunday, which have only half a section available compared to the other days. Thanks to the spiral binding on the side, the weekly planner lies flat, allowing for comfortable writing. The paper of the 112 inner pages is overall thicker than the other Field Notes notebooks.

What makes the 56 Week Planner different from the usual notebooks from Field Notes (such as the Signature 3-pack or the Original Kraft 3-pack) is its size. With a width of 12.1 cm and a height of 19.1 cm, it is somewhat larger than these and no longer quite corresponds to the classic paperback format.

So why should you buy the 56 Week Planner?

If you are looking for a very flexible and high-quality weekly planner, then the 56 Week Planner from Field Notes is exactly what you need. It will help you organize your everyday life and keep track of your to-dos for a long time. Since it is not dated, it adapts to you, so to speak. You can decide when to start or use it, regardless of a specific year or week. So what are you waiting for? Get this handy little helper!

Details

Measures:
  • 121 mm x 191 mm
Properties:
  • Made in USA
Item number:
  • FN-25

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Field Notes

56 Wochenplaner (Week Planner)


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

56 Wochenplaner von Field Notes: Robust und flexibel

Die Marke Field Notes ist nicht nur für ihre ausgezeichneten und außergewöhnlichen Notizbücher bekannt, sondern auch dafür, dass sie stets darum bemüht ist, die Wünsche ihrer Community so gut wie es geht nachzukommen.

Dies wird mal wieder mit dem 56 Wochenplaner (Week Planner) mehr als deutlich. Denn dieser ist infolge der großen Nachfrage der limitierten Ambition Edition entstanden, vor allem aufgrund des dort enthaltenen Terminplaners.

Mit dem 56 Wochenplaner (Week Planner) hat Field Notes nämlich einen kompakten und sehr flexiblen Wochenplaner herausgebracht, der dir dabei hilft deinen Tag oder auch deine Woche zu organisieren und zu strukturieren. Hierbei bist du weder das ganze noch für ein bestimmtes Jahr an den Planer gebunden, da er undatiert ist. Das bedeutet, dass du du ihn jederzeit verwenden kannst.

Der schlichte, aber schöne Wochenplaner hat das typische braune Field Notes Cover mit einem schwarzen Aufdruck. Das Cover besteht aus einer stabilen Spanplatte. Diese bietet nicht nur eine gute Unterlage beim Schreiben wenn man gerade mal nicht am Schreibtisch sitzt, sondern sorgt auch dafür, dass der 56 Week Planner seinem Nutzer lange treu bleibt.

Eine Woche gliedert sich auf zwei Seiten. Dabei erhält jeder Wochentag einen vollkommen ausreichenden Abschnitt, der jeweils liniert ist. Die Ausnahme stellen die Wochentage Samstag und Sonntag dar, die im Vergleich zu den anderen Tagen nur einen halbierten Abschnitt zur Verfügung haben. Dank der seitlichen Spiralbindung liegt der Wochenplaner flach auf, wodurch ein angenehmes Schreiben ermöglicht wird. Das Papier der 112 Innenseiten ist insgesamt dicker als bei den anderen Field Notes Notizheften.

Wodurch sich der 56 Wochenplaner (Week Planner) noch von den gängigen Notizbüchern von Field Notes (wie beispielsweise das Signature 3er Pack oder das Original Kraft 3er Pack) unterscheidet, ist seine Größe. Denn mit einer Breite von 12,1 cm und einer Höhe von 19,1 cm fällt er etwas größer aus als diese und entspricht nicht mehr so ganz dem klassischen Taschenbuchformat.

Warum solltest Du Dir den 56 Wochenplaner (Week Planner) also kaufen?

Wenn du auf der Suche nach einem sehr flexiblen und äußerst hochwertigen Wochenplaner bist, dann ist der 56 Wochenplaner (Week Planner) von Field Notes genau das Richtige für dich. Denn er hilft dir dabei deinen Alltag zu organisieren und deine To- dos im Überblick zu behalten, und das für eine lange Zeit. Da er nicht datiert ist, passt er sich sozusagen dir an. Denn du kann selbst entscheiden wann du ihn beginnst oder einsetzt, unabhängig von einem bestimmten Jahr oder einer bestimmten Woche. Also worauf wartest du noch? Hol dir das praktische Helferlein!

Details

Maße:
  • 121 mm x 191 mm
Eigenschaften:
  • Made in USA

Such bei Sehr Goods

    DE