This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

field notes

Coastal (pack of 3)


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

Series
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Field Notes "Coastal" Edition: The limited spring edition 2018

It's that time again! Because the Field Notes brand has once again released its quarterly special edition, the "Coastal" edition. This spring edition is now the 38th limited edition of the brand and was created in honor of the American West and East Coast.

Here you are spoilt for choice, because the Coastal Edition is available in two versions: Coastal West and Coastal East. Both versions include three notebooks each, which, lined up side by side, represent the respective American coastline. While Coastal East illustrates the Atlantic coast from Maine to Florida, Coastal East shows the Pacific coast from Puget Sound to the Mexican border.

The coastlines are printed in two bright holographic foils on a grey cover. The special feature is that the foils change colour depending on how the light hits the cover.

Furthermore, the cover shows a crosshair pattern that is supposed to represent the ocean. The pattern is also used on the inside of the notebooks. However, the crosshairs change color, so some pages have green crosshairs while others have blue ones.

Each notebook contains 48 pages and fits in every pocket thanks to its perfect size of 8.9 cm x 14 cm. This makes the notebooks the ideal companions for all your adventures, no matter where you are.

So if you're looking for notebooks with an extraordinary and beautiful design and a fan of the American coastline, the Coastal edition of Field Notes is for you. This limited edition is a must-have for any notebook enthusiast. Because it is a real eye-catcher.

Details

measurements:
  • 89 mm x 140 mm
Properties:
  • Made in USA

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Field Notes

Coastal (3er Pack)


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

Serie
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Field Notes ,,Coastal” Edition: Die limitierte Frühjahrsausgabe 2018

Es ist wieder soweit! Denn die Marke Field Notes hat wieder einmal ihre vierteljährliche Sonderausgabe herausgebracht, und zwar die ,,Coastal” Edition. Diese Frühjahrsausgabe stellt mittlerweile die 38. limitierte Ausgabe der Marke dar und wurde zu Ehren der amerikanischen West- und Ostküste angefertigt.

Hierbei hast du die Qual der Wahl, denn die Coastal Edition gibt es in zwei Varianten: Coastal West und Coastal East. Beide Versionen umfassen je drei Notizbücher, die aneinandergereiht die jeweilige amerikanische Küstenlinie darstellen. Während Coastal East die Atlantikküste von Maine bis Florida illustriert, sieht man auf Coastal East die Pazifikküste vom Puget Sound bis zur mexikanischen Grenze.

Die Küstenlinien sind in zwei hellen holografischen Folien auf einem grauen Cover aufgedruckt. Die Besonderheit dabei ist, dass je nachdem wie das Licht auf den Umschlag auftrifft, die Folien ihre Farbe verändern.

Des Weiteren wird auf dem Cover ein Fadenkreuzmuster abgebildet, das den Ozean darstellen soll. Das Muster wird auch auf den Innenseiten der Notizbücher verwendet. Hierbei wechselt die Farbe der Fadenkreuze jedoch, so dass einige Seiten grüne Fadenkreuze aufweisen, während andere blaue haben.

Jedes Notizheft umfasst insgesamt 48 Seiten und passt dank einer perfekten Größe von 8,9 cm x 14 cm in jede Hosentasche. Hierdurch stellen die Notizbücher die idealen Begleiter für all deine erlebnisreichen Unternehmungen dar, egal wo du dich auch befinden magst.

Bist du also auf der Suche nach Notizbüchern, die durch ein außergewöhnliches sowie äußerst schönes Design bestechen und auch ein Fan der amerikanischen Küsten, dann bist du bei der Ausgabe ,,Coastal” von Field Notes genau richtig. Zudem darf diese limitierte Edition in der Sammlung eines jeden Liebhabers von Notizbüchern keinesfalls fehlen. Denn sie stellt einen wirklichen Eyecatcher dar.

Details

Maße:
  • 89 mm x 140 mm
Eigenschaften:
  • Made in USA

Such bei Sehr Goods

    DE