This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

field notes

Starter Kit


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Starter Kit from Field Notes: The perfect introduction package for beginners

If you know the Field Notes brand, you know that it is not only characterized by beautiful and unique notebooks, but also does everything possible to meet the demands and wishes of its fans as best as possible.

With the Starter Kit, Field Notes proves that it is also thinking of those who have no experience with the brand's products. The package, as the name suggests, is the ideal starter package to get to know the brand and its excellent products. It contains all the important writing utensils: a set of the Original Kraft notebooks (pack of 3), a shorthand book and a pack of pencils (pack of 6). All products feature the classic Field Notes design, which is convincing in its simplicity as well as its extremely good quality. The notebooks, for example, have a brown cover and the pencils have a high-quality wooden case, each with a black imprint.

Field Notes Starter Kit components

Original Kraft Mixed notebooks (pack of 3)

The Starter Kit includes the Original Kraft series in a mixed version. The series consists of a total of three mixed notebooks, namely a checkered, a lined and a blank notebook. Each notebook has 48 pages and measures 9 cm x 14 cm. Thus they fit easily into any pocket or trouser pocket.

shorthand book

The Steno Book is a notebook with a spiral binding on the top so that it always lies flat on the table, both closed and open. This makes writing much easier. With a size of about 15 cm x 23 cm the Steno Book differs from the classic Field Notes notebooks. Because of the different size, it no longer corresponds to the typical paperback format. The notebook has a total of 80 pages with horizontal lines on each page, each divided by a vertical line in the middle. Inside the cover there is also some helpful additional information, e.g. a list of abbreviations or the distance between the planets and much more.

No. 2 Woodgrain pencil (pack of 6)

The six pencils consist of a first-class and lacquer-free wooden casing, a recyclable aluminium ferrule and an environmentally friendly eraser in green. In addition, the pencils can be used in a variety of ways depending on your needs. For example, they can be used both for writing and for making sketches.

The Starter Kit is delivered in a cardboard box, which makes it particularly suitable as a gift. Visually, the packaging corresponds entirely to the style of the writing utensils contained in the box.

So what are you waiting for? Grab the Starter Kit from field notes and see for yourself the brand and its great products!

Details

Contents:
  • 1 x shorthand
  • 1 x Original Kraft Mixed (pack of 3)
  • 1 x No. 2 Woodgrain Pencil (pack of 6)

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Field Notes

Starter Kit


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Starter Kit von Field Notes: Das perfekte Kennenlernpaket für Einsteiger

Wer die Marke Field Notes kennt, der weiß, dass diese sich nicht nur durch schöne und einzigartige Notizbücher auszeichnet, sondern auch alles daran setzt, um den Anforderungen und Wünschen ihrer Fans so gut wie nur möglich nachzukommen.

Mit dem ,,Starter Kit” beweist Field Notes zudem, dass hier auch an diejenigen gedacht wird, die noch keine Erfahrung mit dem Produkten der Marke haben. Denn das Paket, wie der Name es auch schon vermuten lässt, ist das ideale Einsteigerpaket, um die Marke sowie ihre ausgezeichneten Produkte kennenzulernen. Es beinhaltet nämlich alle wichtigen Schreibutensilien: ein Set der Original Kraft Notizbücher (3er Pack), ein Steno Book und eine Packung Bleistifte (6er Pack). Alle Produkte weisen das klassische Field Notes Design auf, das durch seine Schlichtheit sowie einer äußerst gute Beschaffenheit überzeugt. So haben die Notizhefte ein braunes Cover und die Bleistifte ein hochwertiges Holzgehäuse mit jeweils einem schwarzen Aufdruck.

Field Notes Starter Kit Bestandteile

Original Kraft Mixed Notizbücher (3er Pack)

Im Starter Kit enthalten ist die Serie Original Kraft in der Ausführung Mixed. Die Serie besteht aus insgesamt drei gemischten Notizheften, nämlich einem karierten, einem linierten und einem blanko Notizbuch. Jedes der Notizbücher hat einen Umfang von 48 Seiten und eine Maße von 9 cm x 14 cm. Somit passen sie problemlos in jede Tasche bzw. Hosentasche.

Steno Book

Das Steno Book ist ein Notizbuch mit einer Spiralbindung an der Oberseite, so dass es sowohl geschlossen als auch offen immer flach auf dem Tisch liegt. Hierdurch wird das Schreiben um einiges vereinfacht. Mit einer Maße von etwa 15 cm x 23 cm unterscheidet sich das Steno Book von den klassischen Notizbüchern von Field Notes. Denn durch die abweichende Größe entspricht es nicht mehr dem typischen Taschenbuchformat. Das Notizbuch umfasst insgesamt 80 Seiten mit horizontalen Linien auf jeder Seite, die jeweils durch eine vertikale Linie in der Mitte geteilt werden. Zudem finden sich im Inneren des Covers einige hilfreiche Zusatzinformationen z. B. ein Abkürzungsverzeichnis oder die Distanz zwischen den Planeten uvm..

No. 2 Woodgrain Bleistift (6er Pack)

Die sechs Bleistifte bestehen aus einem erstklassigen sowie lackfreien Holzgehäuse, einer recycalfähigen Aluminiumzwinge sowie einem umweltfreundlichen Radiergummi in der Farbe grün. Des Weiteren können die Bleistifte je nach Bedarf vielfältig eingesetzt werden. So können sie unter anderem sowohl zum Schreiben als auch für das Anfertigen von Skizzen verwendet werden.

Geliefert wird das Starter Kit in einem Karton, wodurch es sich auch besonders gut als Geschenk eignet. Optisch entspricht die Verpackung ganz dem Stil der dort enthaltenen Schreibutensilien.

Also worauf wartest du noch? Greif zu und hol dir das Starter Kit von Field Notes und überzeug dich auf diese Weise selbst von der Marke und ihren tollen Produkten!

Details

Inhalt:
  • 1 x Steno
  • 1 x Original Kraft Mixed (3er Pack)
  • 1 x No. 2 Woodgrain Pencil (6er Pack)

 

Such bei Sehr Goods

    DE