This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

field notes

"Vignette" Edition


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Your own personal package

The new "Vignette" Edition package from Field Notes includes 3 graph paper notebooks with a clever punched-out pocket that allows you to put your own picture, any picture, there as an individual cover design.

The "theme" of each book is so entirely up to you. Maybe a photo of your crew, your kids, or a screenshot from your favorite movie, cartoon or a masterpiece by a famous artist? A team logo, a holiday selfie, your hero, a pop star... or just the beautiful photo you took of the full moon. Anything goes!


Make them whatever you want.

Each 3-pack consists of two dotted "Charcoal Grey" books and a bright green "Terra Green" book. A small selection of ready-made insert cards are included to try out the personalization system.

The package also includes a vignette template that allows you to easily and accurately cut any image, photo, fabric pattern or card to size. Everything that is flat fits in.


Field Notes has also created a simple web app that allows digital images to be captured, adjusted and printed directly in the appropriate size.

Try the personalization app "Vignette" Edition.

Field Notes: Notebooks with American flair

It's 2006: Aaron Draplin, a designer and collector of fine art, was inspired by the functional notebooks found in gas stations and agricultural stores in the Midwest in the first half of the 20th century. From then on he produced so-called "field notes", small notebooks that Draplin sent as gifts to his friends. One of them is Jim Coudal from the advertising agency Coudal Partners, who immediately recognises the potential of the little books. The company Field Notes is launched as a joint venture in 2007 - what follows is a single success story. Today, Field Notes sells a range of notebooks and stationery that will delight you with their functional and typically American design, earning them a permanent place in your backpack.

Loving design meets structured structure

Field Notes is inspired by the disappearing subgenre of agricultural memo books, decorated paperbacks and the simple, unobtrusive beauty of a well-worked shopping list. Designer Aaron Draplin, known in the USA for his work on behalf of Nike or former President Obama, is fully absorbed in his passion for notebooks: He has collected hundreds of them over the years and always finds new inspiration for his brand in them. Exclusively made in the USA, the memo books are an indispensable companion for anyone who likes to record their thoughts in writing, knows their appointments are well organised and values a clear yet chic design.

Details

measurements:
  • 89mm × 140mm
Features:
  • Spring 2020 Limited Edition
  • 48 pages
  • Millimeter paper
  • Made in USA

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Field Notes

Vignette Edition


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Dein eigenes, persönliches Paket

Das neue „Vignette“ Edition Paket von Field Notes beinhaltet 3 Millimeterpapier-Notizbücher, die über eine clevere, ausgestanzte Tasche verfügen, welche es Dir ermöglichen ein eigenes Bild, jedes Bild, dort als individuelles Cover-Design einzusetzen.

Das „Thema“ jedes Buches liegt so ganz bei dir. Vielleicht ein Foto deiner Crew, deiner Kinder oder ein Screenshot aus deinem Lieblingsfilm, Cartoon oder ein Meisterwerk eines berühmten Künstlers? Ein Team-Logo, ein Urlaubs-Selfie, dein Held, ein Popstar… oder einfach nur das schöne Foto, das du vom Vollmond gemacht hast. Alles geht!


Mach aus Ihnen, was du willst.

Jedes 3er-Pack besteht aus zwei gepunkteten „Charcoal Grey“ -Büchern und einem strahlend grünem „Terra Green“ -Buch. Eine kleine Auswahl an fertigen Einsteckkarten sind mit dabei, um das Personalisierungssystem ausprobieren zu können.

Der Packung liegt ebenfalls eine Vignetten Schablone bei, mit der du jedes Bild, Foto, Stoffmuster oder Karte einfach und genau zuschneiden kannst. Alles, was flach ist, passt hinein.


Field Notes hat zu dem noch eine einfache Web-App erstellt, mit der digitale Bilder direkt in der passenden Größe aufgenommen, angepasst und gedruckt werden können.

Probiere die Personalisierungs-App „Vignette“ Edition aus.

 

Field Notes: Notizbücher mit amerikanischem Flair

Wir schreiben das Jahr 2006: Aaron Draplin, seines Zeichens Designer und Sammler von darstellender Kunst, lässt sich von zweckmäßigen Notizbüchern inspirieren, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts an Tankstellen und bei Agrar-Händlern im Mittleren Westen der USA zu finden sind. Er produziert fortan sogenannte „Field Notes“, kleine Notizbücher, die Draplin als Geschenk an seine Freunde schickt. Einer von ihnen ist Jim Coudal von der Werbeagentur Coudal Partners, der sofort das Potenzial der Büchlein erkennt. Als Joint Venture geht das Unternehmen Field Notes 2007 an den Start – was folgt, ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Field Notes verkauft heute eine Reihe an Notizbüchern und Schreibwaren, die dich mit ihrem funktionellen und typisch amerikanischen Design begeistern und sich so einen festen Platz in deinem Rucksack verdienen.

Liebevolles Design trifft strukturierten Aufbau

Field Notes ist inspiriert durch das verschwindende Subgenre landwirtschaftlicher Memobücher, verzierter Taschenbücher und der einfachen, unaufdringlichen Schönheit einer gut gearbeiteten Einkaufsliste. Designer Aaron Draplin, in den USA unter anderem auch für seine Arbeiten im Auftrag von Nike oder Ex-Präsident Obama bekannt, geht in seiner Leidenschaft für die Notizbücher voll auf: Hunderte Exemplare sammelt er über die Jahre und findet in ihnen immer wieder neue Anregungen für seine Marke. Exklusiv in den USA hergestellt, sind die Memobücher ein unverzichtbarer Begleiter für jeden, der seine Gedanken gern schriftlich festhält, seine Termine gut organisiert weiß und Wert auf ein übersichtliches und gleichzeitig schickes Design legt.

 

Details

Maße:
  • 89mm × 140mm
Eigenschaften: 
  • Spring 2020 Limited Edition
  • 48 Seiten
  • Millimeterpapier
  • Made in USA

Such bei Sehr Goods

    DE