This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

The James Brand

County


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

Material
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

The James Brand - Pocket knives that guarantee adventure

Are you looking for a pocket knife with a simple yet beautiful and modern design? Then The James Brand is the right place for you! Because the founders of the brand from Portland, Oregon have made it their top priority to meet these criteria when designing their knives. Furthermore, the pocket knives, which are of the highest quality, are not only ideal for adventures in your own kitchen, but also and especially for any outdoor activity, such as fishing.

The James Brand "The County"- a stylish pocket knife

The County is especially something for those among knife lovers who place great value on a discreet yet beautiful design in a pocket knife. Due to its noble and high-quality workmanship and material composition it is a jewel among today's modern pocket knives, which almost reminds of a modern heirloom. It has a slip-joint mechanism, which means that the blade is held open by a spring and there is no additional locking mechanism. The handle is made of beautiful wood and stainless steel, which gives the knife its noble appearance. You can choose between three different types of wood: walnut, ebony or white oak. The straight blade is made of the Swedish steel "Sandvik 12C27". Thanks to its composition, this first-class steel is corrosion-resistant and also has excellent durability, so that the sharpness of the blade is maintained over the long term.
Due to its slim shape and the low weight of 55 g, the pocket knife is not only very practical but also handy and fits in every trouser pocket. This way The County by The James Brand is always at your side wherever you are.

Details

materials:
  • Blade: Modified Straight Backfrom Sandvik 12C27
dimensions:
  • total length: 15,2 cm
  • Closed: 8,8 cm
  • blade length: 6,4 cm
Properties:
  • Closure: Slip Joint
  • Made in USA
Customer Information:

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

The James Brand

County


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
Material
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

The James Brand- Taschenmesser, die Abenteuer garantieren

Bist Du auf der Suche nach einem Taschenmesser mit einem schlichten aber dennoch schönen und modernen Design? Dann bist Du bei The James Brand genau richtig! Denn die Gründer der Marke aus Portland, Oregon haben es sich zur höchsten Priorität gemacht, diese Kriterien bei der Gestaltung ihrer Messer zu erfüllen. Ferner sind die Taschenmesser, die von höchster Qualität zeugen, nicht nur für das Abenteuer in der eigenen Küche, sondern auch und insbesondere für jegliche Unternehmungen im Freien wie z. B. beim Angeln hervorragend geeignet.

The James Brand “The County”- ein stilvolles Taschenmesser

The County ist insbesondere etwas für diejenigen unter den Messerliebhabern, die viel Wert auf ein dezentes und dennoch schönes Design bei einem Taschenmesser legen. Durch seine edle und hochwertige Verarbeitung sowie Materialzusammensetzung stellt er ein Schmuckstück unter den heutigen modernen Taschenmessern dar, das fast schon an ein modernes Erbstück erinnert. Es hat nämlich einen Slipjoint- Mechanismus, was bedeutet, dass die Klinge lediglich mithilfe einer Feder offen gehalten wird und keine zusätzliche Verriegelung existiert. Der Griff besteht aus schönem Holz sowie Edelstahl, wodurch das Messer sein edles Aussehen erhält. Hierbei kann man zwischen drei Holzvarianten wählen, und zwar einem Griff aus Walnuss, Ebenholz oder Weißeiche. Die gerade Klinge ist aus dem schwedischen Stahl “Sandvik 12C27” gefertigt. Denn dieser erstklassige Stahl ist dank seiner Zusammensetzung korrosionsfest und hat auch eine hervorragende Widerstandsfähigkeit, so dass die Schärfe der Klinge längerfristig beibehalten wird.
Aufgrund der schlanken Form sowie des geringen Gewichts von 55 g ist das Taschenmesser nicht nur sehr praktisch, sondern auch handlich und passt somit in jede Hosentasche. Hierdurch ist The County von The James Brand stets immer und überall an Ihrer Seite.

Details

Materialien:
  • Klinge: Modified Straight Back aus Sandvik 12C27
Maße:
  • Gesamtlänge: 15,2 cm
  • Geschlossen: 8,8 cm
  • Klingelänge: 6,4 cm
Eigenschaften:
  • Verschluss: Slip Joint
  • Made in USA
Kunden Information:

        

Such bei Sehr Goods

    DE