This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Baxter of California

Shower Starter Kit


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Shower Starter Kit from Baxter of California: Men's care from head to toe


The company Baxter of California has made it its business to develop high quality and extraordinary products for men's care. Among other things in the area of body and hair care but also styling. Since its foundation in the mid-60s, the brand's popularity has been growing continuously due to its excellent products.


With the Shower Starter Kit, Baxter of California has released an all-round package that offers men a real pampering experience during their shower routine. And that from head to toe. The 4-piece shower set consists of a shampoo, a conditioner, an exfoliating soap and a shower gel.


Baxter of California - Shower Starter Kit: Vitality and pampering experience in one


The Shower Starter Kit from Baxter of California is designed to cleanse and moisturize hair and skin. However, the care kit offers even more. It not only gives you an enormous freshness kick in your morning shower, but also enough vitality to start the day energetically and successfully.


The set is also ideal for taking a shower in the evening to relax and pamper yourself and your body from head to toe. Especially after an exhausting and hard working day.


The Shower Starter Kit from Baxter of California comes in a nice box and contains the following products:


Daily Protein Shampoo (300 ml)


The shampoois ideal for daily hair washing and for all hair types. However, it is particularly suitable for thinning hair, as it contains proteins and nutrients that strengthen the hair. Furthermore, the extracts contained in the shampoo, more precisely tea tree oil and cinnamon, provide the scalp with vitality and freshness.


Daily Moisturizing Conditioner (300 ml)


The Daily Moisturizing Conditionernot only helps the hair to regain its moisture, but also gives it a certain feeling of freshness and cleanliness thanks to its mint scent. In addition, the vitamins and plant extracts contained in the conditioner make the hair supple and give it more shine.


Body scrub soap (198 g)


The peeling soap for the body contains extracts of oak moss and cedar wood and is suitable for all skin types. With jojoba and pumice granules, the foaming formula gently dissolves dead skin cells. Furthermore, the moisturizing ingredients of the peeling soap have a smoothing and refreshing effect on the skin.


Invigorating Body Wash Citrus & Herbal Musk (236 ml)


<p"> The moisturizing and mild shower gel with herbal musk essence and citrus, gently removes impurities from the skin. As no moisture is extracted from the skin, the shower gel is ideal for daily cleansing. In addition, the rich ingredients, such as jojoba oil and coconut, ensure soft and smooth skin.


One thing is for sure, whether for your own use or as a gift, you will not want to miss the Shower Starter Kit from Baxter of California for your daily shower!


Application of the Shower Starter Kit


First apply the shampoo to your wet hair and massage it gently into the scalp. Let it work in a little (approx. 2min) and then rinse it out thoroughly.


Afterwards the conditioner can be put into the washed hair. Let it work best 2 - 3 minutes. Rinse the conditioner thoroughly after the time of application.


Next it's your skin. First free it from dead skin cells by walking over the desired body parts with the peeling soap in a circular and gentle motion. After rinsing off the exfoliating soap, use the shower gel to remove any remaining impurities from your skin and moisturize it.


More products from Baxter of California: Face Wash,Shave Tonic or Vitamin Cleansing Bar (soap).

Details

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Baxter of California

Shower Starter Kit


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Shower Starter Kit von Baxter of California: Herrenpflege von Kopf bis Fuß


Die Firma Baxter of California hat es sich zur Aufgabe gemacht qualitätsvolle sowie außergewöhnliche Produkte für die Männerpflege zu entwickeln. Und zwar u. a. im Bereich der Körper- sowie Haarpflege aber auch Styling. Seit ihrer Gründung Mitte der 60er Jahre, wächst die Beliebtheit der Marke aufgrund ihrer ausgezeichneten Produkte unaufhörlich.


Mit dem Shower Starter Kit hat Baxter of California ein rundum Paket herausgebracht, das dem Mann bei seiner Duschroutine ein wirkliches Verwöhnerlebnis bietet. Und das von Kopf bis Fuß. Das 4-teilige Duschset besteht aus einem Shampoo, einem Conditioner, einer peelenden Seife und einem Duschgel.


Baxter of California - Shower Starter Kit: Vitalität und Verwöhnerlebnis in einem


Das Shower Starter Kit von Baxter of California wurde hergestellt, um die Haare und die Haut zu reinigen sowie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Jedoch bietet das Pflegeset noch vielmehr. So liefert es dir bei deiner morgendlichen Dusche nicht nur einen enormen Frischekick, sondern auch ausreichend Vitalität, um tatkräftig und erfolgreich in den Tag zu starten.


Das Set ist aber auch hervorragend für die Dusche am Abend geeignet, um mal zu entspannen und sich und den Körper mal von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Insbesondere nach einem anstrengenden und harten Arbeitstag.


Das Shower Starter Kit von Baxter of California kommt in einer schönen Box und enthält Folgende Produkte:


Daily Protein Shampoo  (300 ml)


Das Shampooist ideal für die tägliche Haarwäsche sowie für alle Haartypen. Es ist aber insbesondere für dünner werdendes Haar geeignet, da es Proteine und Nährstoffe besitzt, die das Haar kräftigen. Zudem versorgen die im Shampoo enthaltenen Extrakte, genauer Teebaumöl und Zimt, die Kopfhaut mit Vitalität und Frische.


Daily Moisturizing Conditioner (300 ml)


Der Daily Moisturizing Conditionerhilft dem Haar nicht nur seine Feuchtigkeit wieder zurück zu gewinnen, sondern verleiht ihm dank seines Minzdufts noch ein gewisses Frische- und Sauberkeitsgefühl. Hinzu kommt, dass die in dem Conditioner enthaltenen Vitamine und Pflanzenextrakte die Haare geschmeidig machen und ihnen zu mehr Glanz verhelfen.


Körper- Peelingseife (198 g)


Die Peelingseife für den Körper enthält Auszüge aus Eichenmoos sowie Zedernholz und ist für alle Hauttypen geeignet. Mittels Jojoba- und Bimssteingranulat löst die schäumende Formel abgestorbene Hautzellen auf sanfte Weise. Des Weiteren haben die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe der Peelingseife einen glättenden sowie erfrischenden Effekt auf die Haut.


Invigorating Body Wash Citrus & Herbal Musk (236 ml)


<p">Das feuchtigkeitsspendende und milde Duschgel mit Kräutermoschusessenz und Zitrus, befreit die Haut sanft von Unreinheiten. Da hierbei der Haut keine Feuchtigkeit entzogen wird, ist das Duschgel ideal für die tägliche Reinigung. Zudem sorgen die reichhaltigen Inhaltsstoffe, wie Jojobaöl und Kokosnuss, für eine weiche und glatte Haut.

 


Eines ist sicher, ob für den eigenen Bedarf oder auch als Geschenk gedacht, man(n) wird das Shower Starter Kit von Baxter of California bei dem täglichen Duschbad nicht mehr missen wollen!


Anwendung des Shower Starter Kits


Trag zuerst das Shampoo auf dein nasses Haar auf und massier es dabei sanft in die Kopfhaut ein. Lass es ein wenig einwirken (ca. 2min) und spül es anschließend gründlich aus.


Danach kann der Conditioner in die gewaschenen Haare gegeben werden. Lass diesen am Besten 2- 3 Minuten einwirken. Spül den Conditioner nach der Einwirkungszeit gründlich aus.


Als nächstes ist dann deine Haut dran. Befrei diese als erstes von abgestorbenen Hautzellen, indem du mit kreisenden und sanften Bewegungen mit der Peelingseife über die gewünschten Körperpartien gehst. Verwende nach dem Abspülen der Peelingseife das Duschgel, um deine Haut von restlichen Unreinheiten zu befreien und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.


Weitere Artikel von Baxter of California: Waschlotion fürs Gesicht (Face Wash),Shave Tonic oder Vitamin Cleansing Bar (Seife).

Details

Such bei Sehr Goods

    DE