This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Sale

Helinox

TERG All Way Square


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
Colour
Black
Duck Camo
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

TERG All Way Square by Helinox: The multifunctional backpack in a class of its own!

Are you tired of carrying a backpack on your shoulders for hours on end? Do you want a backpack that is more flexible and you can use it multifunctional? Then you should take a closer look at the Helinox TERG All Way Square backpack. This exceptional backpack offers you four different carrying options, so you can adapt the backpack to your needs and use it optimally for every situation. What's more, the quality of the backpack is exceptionally high and it stands out massively from other competitive products.

But let us first come to the four different ways of carrying the rucksack:

1. how could it be any different, the first carrying option is also the most frequently used method. You can strap the rucksack onto your back with 2 carrying straps and start your journey. The straps are equipped with EVA foam, which increases the carrying comfort considerably.

2. if you prefer to put the backpack across your shoulder, this is no problem either. In no time at all, you can turn the backpack into a shoulder bag with a long strap. This allows you to carry the backpack comfortably over your shoulders.

3. you might as well convert the backpack into a messenger bag.

4. and last but not least, you can carry the backpack without the carrying strap. A loop on the rucksack ensures that the rucksack can be carried like a briefcase.

The extraordinary quality was already mentioned above. The main material used for this backpack is Cordura 1000D nylon. Exactly this material is also used in the production of military uniforms. Especially military uniforms have to be very robust and have to withstand a lot. The zippers are water-repellent.

The price-performance ratio of the backpack is absolutely impressive. The high quality of the material, the luxurious design and the durability speak for themselves. If you're looking for a multifunctional backpack, you won't want to miss the Helinox TERG All Way Square!

Features:

  • 850 g
  • 350 mm W x 490 mm H x 150 mm D x 350 mm W x 490 mm H x 150 mm D
    13.8 in W x 19.3 in H x 5.9 in D.

  • 20L

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Sale

Helinox

TERG All Way Square


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
Farbe
Schwarz
Duck Camo
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

TERG All Way Square von Helinox: Der Multifunktionale Rucksack der Extraklasse!

Hast du es satt Stundenlang einen Rucksack auf den Schultern zu tragen? Möchtest du einen Rucksack der mehr flexibilität besitzt und du ihn multifunktional einsetzten kannst? Dann solltest du dir den Helinox TERG All Way Square Rucksack genauer anschauen. Dieser außergewöhnliche Rucksack bietet dir vier verschiedene Tragemöglichkeiten, sodass du du den Rucksack auf deine Bedürfnisse anpassen und für jede Situation optimal einsetzten kannst. Dazu kommt, dass die Qualität des Rucksacks außergewöhnlich hoch ist und sich von anderen Konkurrenzprodukten massiv absetzt.

Doch kommen wir zuerst zu den vier verschiedenen Möglichkeiten, den Rucksack zu tragen:

1. Wie soll es auch anders sein ist die erste Tragemöglichkeit auch die am häufigst angewendete Methode. Du kannst dir den Rucksack ganz normal mit 2 Tragegurten auf den Rücken schnallen und deine Reise antreten. Die Gurte sind mit EVA-Schaum ausgestattet, welche den Tragekomfort erheblich erhöhen.

2. Möchtest du den Rucksack lieber quer über deine Schulter legen, ist dies auch kein Problem. In handumdrehen lässt sich aus dem Rucksack eine Umhängetasche mit einem langen Gurt machen. So kannst du den Rucksack bequem über den Schultern tragen.

3. Genauso gut kannst du den Rucksack zu einer Messenger-Tasche umrüsten.

4. Und zu guter letzt kannst du den Rucksack auch ohne Tragegurt tragen. Eine Schlaufe am Rucksack sorgt dafür, dass der Rucksack wie eine Aktentasche getragen werden kann.

Die außerordentliche Qualität wurde oben schon angesprochen. Das Hauptmaterial das bei diesem Rucksack verwendet wird ist Cordura 1000D Nylon. Genau dieses Material wird auch beim Herstellen von Militär-Uniformen eingesetzt. Gerade die Uniformen vom Militär müssen sehr robust sein und viel aushalten. Dazu sind die Reißverschlüsse wasserabweisend.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Rucksack kann sich absolut sehen lassen. Die hohe Qualität des Materials, das luxuriöse Design und die Langlebigkeit sprechen für sich. Bist du auf der Suche nach einem Multifunktionalen Rucksack, führt dein Weg nicht an dem Helinox TERG All Way Square vorbei!

Eigenschaften:

  • 850 g 
  • 350 mm B x 490 mm H x 150 mm T x 350 mm B x 490 mm H x 150 mm T
    13,8 in B x 19,3 in H x 5,9 in T.

  • 20L

Such bei Sehr Goods

    DE