This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

true utility

CardSmart


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Cardsmart by True Utility: The mini-multi-tool for your pocket

Are you an enthusiastic camper and still looking for an all-rounder for everyday use? Or are you an angler and often lack the right tools? No matter if you are a camper, angler or cyclist. You can use the Cardsmart Mini-Multi-Tool at every opportunity. 30 different functions make your everyday life easier.

Here is an overview of the functions:

1 x Phillips screwdriver; 3 x flat screwdriver; 20 x wrench; 1/4" hex drive; bicycle spoke wrench; crowbar; can opener; bottle opener; rulers; protractor and a lanyard to wear around your neck.

The Cardsmart Mini-Multi-Tool is made of high quality titanium coated 420 stainless steel. Due to the luxurious looking material and the noble coating the Mini-Multi-Tool is suitable for all weather conditions. In addition, it has an extraordinary long lifetime, which you will enjoy for decades. The small all-rounder weighs only 4g and is therefore not noticeable when wearing it.

The perfect place to keep the Mini Multi-Tool is without doubt your wallet. The size of the tool has been specially adapted so that it is comparable to a credit card. Because you always have your wallet with you, the Cardsmart Mini-Multi-Tool is always at your side.

With the Mini-Multi-Tool from true utility you are always on the safe side. If you're missing a bottle opener for the beer after work, just pull out your wallet and take out the tool. You can also fix a bike breakdown just as easily.

You see, the tool can be used in many situations of your everyday life and is always there for you.

Don't hesitate and put the Cardsmart Mini-Multi-Tool into your shopping cart now. You will feel the high quality of the product as soon as you unpack it. The tool is also perfect as a gift. Whether for Christmas or a birthday. Your friends will thank you for it in any case. In addition, the price-performance ratio for this high-quality product is excellent. Have fun with the Cardsmart Mini-Multi-Tool!

Details

Materials:
  • Black titanium coated 420 stainless steel

measurements:
  • Length: 86mm
  • width: 54mm
  • depth: 2mm

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

True Utility

CardSmart


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Cardsmart von True Utility: Das Mini-Multi-Tool für Deine Hosentasche

Du bist begeisterter Camper und suchst immer noch nach einem Alleskönner für den täglichen Gebrauch? Oder bist Du Angler und Dir fehlt des öfteren das passende Werkzeug? Egal ob Camper, Angler oder auch Radfahrer. Das Cardsmart Mini-Multi-Tool kannst Du bei jeder Gelegenheit einsetzten. 30 verschiedene Funktionen erleichtern Dir den Alltag.

Hier sind die Funktionen im Überblick:

1 x Kreuzschlitzschraubenzieher; 3 x Flachzieher; 20 x Schraubenschlüssel; 1/4" Sechskantantrieb; Fahrradspeichenschlüssel; Brecheisen; Dosenöffner; Flaschenöffner; Lineale; Winkelmesser und ein Schlüsselband, um es um den Hals zu tragen.

Das Cardsmart Mini-Multi-Tool wurde aus hochwertigem titanbeschichteten 420er Edelstahl hergestellt. Durch das luxuriös wirkende Material und die edle Beschichtung ist das Mini-Multi-Tool für alle Wetterlagen geeignet. Dazu kommt eine außerordentliche lange Lebenszeit, womit Du über Jahrzehnte Deinen Spaß haben wirst. Der kleine Alleskönner wiegt nur 4g und fällt beim tragen daher gar nicht auf.

Der perfekte Aufbewahrungsort für das Mini-Multi-Tool ist zweifelsohne Deine Brieftasche. Die Größe des Tools wurde extra so angepasst, dass es mit einer Kreditkarte vergleichbar ist. Da Du Deine Brieftasche immer bei Dir hast, ist das Cardsmart Mini-Multi-Tool auch immer an Deiner Seite.

Mit dem Mini-Multi-Tool von True Utility bist Du immer auf der sicheren Seite. Fehlt Dir ein Flaschenöffner für das Feierabendbier, zückst Du einfach Deine Brieftasche und holst das Tool heraus. Genauso gut kannst Du auch eine Fahrradpanne schnell beheben.

Du siehst, das Tool ist in vielen Lagen deines Alltags einsetzbar und immer für Dich da.

Zöger nicht lange und lege Dir das Cardsmart Mini-Multi-Tool jetzt in den Warenkorb. Schon beim auspacken wirst Du die hochwertige Qualität des Produktes spüren. Das Tool eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Deine Freunde werden es Dir auf jeden Fall danken. Dazu kommt noch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses hochwertige Produkt ausgezeichnet ist. Viel Spaß mit dem Cardsmart Mini-Multi-Tool!

Details

Materialien:
  • Schwarzer Titan beschichtet 420er rostfreier Stahl

Maße:
  • Länge: 86mm
  • Breite: 54mm
  • Tiefe: 2mm

Such bei Sehr Goods

    DE