This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Zenith

Staples


Incl. VAT plusshipping
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • special design
  • unusual, partly still unknown brands from all over the world
  • high grade
  • Express deliveries (worldwide) in 24 hours from well-known shipping service providers

Keep their promises: Staples Zenith 130 (6/4 - 6/6)

At the latest when the paper is damaged or the staple gets stuck again, consumers notice that there are also remarkable differences in quality and functionality of staples. The staples Zenith 130 from Balma Capoduri & C. SPA differ from other comparable products simply because of their special production. The Zenith 130 staple from the Italian company with a long tradition is formed and ground in machines made especially for this purpose - so that it optimally fulfils its task of penetrating the paper with razor-sharp precision.

Order staples suitable for the stapler

Staples can be made of various metals - for example, Zenith brand staples are made of aluminium or Monet alloy or galvanized wire. Staples are also produced in different heights and widths, an industry standard exists only for the 24/6 format. While for this standard format the first value indicates the thickness of the wire used, the second value indicates the leg length. For the staples Zenit, on the other hand, the width (e.g. 6 mm) and height (e.g. 4 mm) of the staples are specified exactly.

When purchasing, it is therefore advisable to match staples, staplers and unstaplers from the same manufacturer - for example, the Zenith 548 plier stapler, the Zenith 130 staples and the Zenith 580 staple remover.

Such bei Sehr Goods

    EN

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Zenith

Heftklammern


Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.

  • besonderes Design
  • ausgefallene, z.T. noch unbekannte Marken aus aller Welt
  • hohe Qualität
  • Expresslieferungen (weltweit) in 24 Std. von bekannten Versanddienstleistern

Halten, was sie versprechen: Heftklammern Zenith 130 (6/4 - 6/6)

Spätestens wenn das Papier beschädigt oder die Klammer mal wieder verhakt ist, fällt es Verbrauchern auf, dass es auch bei Heftklammern beachtenswerte Unterschiede in Qualität und Funktionalität gibt. Die Heftklammern Zenith 130 aus dem Hause Balma Capoduri & C. SPA unterscheiden sich schon aufgrund ihrer speziellen Fertigung von anderen vergleichbaren Produkten. Denn die Heftklammer Zenith 130 des italienischen Traditionsunternehmens wird in eigens dafür hergestellten Maschinen geformt und geschliffen – sodass sie ihrer Aufgabe, das Papier messerscharf und punktgenau zu durchdringen, optimal gerecht wird.

Heftklammern passend zum Heftgerät bestellen

Heftklammern lassen sich aus verschiedenen Metallen anfertigen – die Heftklammern der Marke Zenith sind beispielsweise mit einer Aluminium- oder Monet-Legierung versehen oder bestehen aus verzinktem Draht. Heftklammern werden zudem in unterschiedlichen Höhen und Breiten hergestellt, eine Industrienorm existiert nur für das Format 24/6. Während bei diesem Standardformat der erste Wert etwas über die Dicke des verwendeten Drahtes besagt, gibt der zweite Wert die Schenkellänge an. Bei den Heftklammern Zenit werden dagegen Breite (z.B. 6 mm) und Höhe (z.B. 4 mm) der Heftklammern genau angegeben.

 

Beim Kauf empfiehlt es sich daher, Heftklammern, Hefter und Enthefter eines Herstellers aufeinander abzustimmen – beispielsweise den Zangenhefter Zenith 548, die Heftklammern Zenith 130 und den Heftklammernentferner Zenith 580.

Such bei Sehr Goods

    DE